Wie kann ich mehr Mitglieder auf meinen Discordserver bekommen?

Ernstwahr  25.09.2020, 08:06

Wofür ist euer server?

wollt ihr viele leute für viele games oder leute zu Quatschen?

MiNoob
Beitragsersteller

für Games, hauptsächlich für Minecraft :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Partnerserver beziehen und ggf auf Disboard den Server packen.

Gibt einige Möglichkeiten, man muss aber etwas abheben - ein kleiner Server mit ein paar Channels ist nicht so beliebt, wenn er nicht auch Features bietet wie Custom Roles.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

MiNoob
Beitragsersteller

Danke und LG :)

Es gibt websiten für discord servern. Es gibt leute die haben ungelogen 200k mitglieder aber dafür ist die gruppe voll mit Überraschungen. Geht in discord server websiten rein und ladet euren da hoch. Dee Einladungslinl darf nicht ablauen (müsst ihr so einstellen) wenn ihr das erledigt habt dan könnt ihr ja evtl. diesen Erfolgreichen Servern Beitreten und euch tipps holen

Gar nicht. Dein Server ist nichts besonderes. So lange du nicht ein relevantes Alleinstellungsmerkmal oder bereits eine Community hast, wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Man kennt Leute lädt die ein. Wenn der Discord so super ist laden diese dann weitere ein usw. Ich hab auch einen Discord (für msfs 2020) und wir haben 3218 Mitglieder....

Dan geh auf Minecraft Servern und spiele mit leuten.

wenn du mit ihnen Spaß hattest kannst du ihnen ja sagen das sie auf deinen discord Joinen können.