Rolle bei Discordserver?

1 Antwort

Wenn die Person ständig auf ihre Rollen schaut nein.

Sonst sieht man Rollen auch durch die Farbe im Chat/der Sidebar also müsstest du zuerst eine Farbrolle (nur mit der momentanen Farbe der höchsten Rolle des Nutzers, die farbig ist, die du entfernen willst) erstellen, um das weniger auffällig zu machen. Generell gilt - je mehr rollen der Nutzer hat und desto weniger Fähigkeitsänderungen die von dir bewirkten haben (so kann man das auch bemerken, z. B. wenn bei einem Mod die Möglichkeiten zur Kanalbearbeitung oder Slowmodebypass fehlen) desto unauffälliger ist es.

Bis auf das letzt kannst du auch bei allen Rollen, die nicht gepingt werden, stattdessen eine weitere Rolle mit dem gleichen Namen und der gleichen Farbe als Ersatz erstellen, die direkt unter der momentan ist.