Discord Server?

2 Antworten

Dürfte keine Probleme darüber geben, Discord selbst ist auf sozialen Medien unterwegs, die würden wenn es Verboten wäre & aufeinmal ein Verbot kommen würden schon ein Video dazu machen, ansonsten ist dies normale Werbung sowie es Werbungen für Klamotten Shops, Schmuck Shops, Kerzen Shops & vielen mehr gibt, Shops wären sogar noch gefährlicher.

Habe in meiner Insta Bio auch den Link drin, würde denen das nicht passen hätten sie diesen entfernt, also für Werbung auf soziale Medien brauchst du dir keine Gedanken machen, so entstehen viele Dinge auch erst.

Ja es ist erlaubt! Ist ja auch nicht irgendwie strafbar, man muss nur bedenken, wenn du nsfw Channels dabei hast musst du dies sagen. Ich eMobile disboard für Werbung, dort sind tausende von discord Servern und man kann dort auch seine eigenen reinstellen, zudem kann man darüber auch joinen, heißt also jeder kann rein wenn ihm der Server interessiert oder gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Colin82
Beitragsersteller

Hey Dankeschön für deine Antwort 😊

Ich werde mir das mal anschauen Lg😊