Wie kann ich mehr Körperkontakt mit ihr in der Schule haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen kann dir sagen das sie auch auf dich steht. Gehe am besten zu ihr und frag sie nach einem Date. Dann hast du auch die Gelegenheit sie zu küssen.

Versuche immer die Nähe zu ihr zu suchen und mache auch mal Überraschungen.
Viel Glück 🍀

Esra

Younervous
Beitragsersteller

Ich habe ein Treffen organisiert, für nächste Woche aber ein anderer Freund ist auch dabei (auch von unserer Klasse) Entweder Bowling oder Kino was wäre besser denkst du?

esra91  08.05.2022, 01:40
@Younervous

Kino wäre natürlich besser wenn ihr alleine seit. Zu dritt wäre Bowling besser :)

matteoheuer  08.05.2022, 02:32
@Younervous

Kino ist so oder so Katastrophe. Wieso kommt ein 3. Freund mit? Bowling ist von den beiden genannten Dingen die bessere Wahl

esra91  08.05.2022, 02:36
@matteoheuer

Im Kino hätten beide die Möglichkeit sich besser zu küssen. Ich spreche aus Erfahrung :) beim Bowling Eher nicht. Aber wegen der 3. Person habe ich Bowling vorgeschlagen

matteoheuer  08.05.2022, 02:45
@esra91

Küssen kannst du dich überall. Im Kino sitzt du nur im lautem dunklen Raum, umgeben von zig anderen Menschen. Aber die Entscheidung liegt bei dir, kann nat. trotzdem funktionieren

esra91  08.05.2022, 02:49
@matteoheuer

Es kommt drauf an manchmal ist der Kino Saal nicht so voll. Das war auch damals bei mir so. Und wenn man dann noch hinten sitzt ist das ganze viel schöner:) naja, klar kann man sich auch wo anders küssen aber dunkel nebeneinander und dann am besten ein romantischer Film führt mehr zum küssen als wenn man beim Bowlen steht

esra91  08.05.2022, 02:54
@matteoheuer

Am besten fängt man bei einer Frau mit Haare streicheln an :) nur mal als Tip für den Jungen Mann. 🍀 Viel Glück noch

Younervous
Beitragsersteller
@matteoheuer

Es ist eigentlich ja gar kein Date sondern ein Treffen und noch freundschaftlich

Du musst da entspannter rangehen, bitte sie um ein date und mach dir nicht mehr Hoffnungen als bis dahin. Wenn sie nein sagt joa schade aber passiert, du willst sie auch nicht zu etwas zwingen. Wenn ihr anfängt zu daten kannste ja weiterschauen, ist dann wieder ne neue situation mit der man klarkommen muss. Mein ganz klarer tipp also... Einfach Fragen, was gibt es normaleres?

Younervous
Beitragsersteller

Ja ich hatte in den Osterferien schon 2 mal gefragt, da hatte sie was zu tun. Ich habe es dann tatsächlich auch auf ihren Stories gesehen, dass sie zu tun hatte (war wahrscheinlich auch wegen Ostern etc Essen dies das)

Soll ich einfach nochmal jetzt fragen oder was?

Grafdarfdas  07.05.2022, 12:01
@Younervous

Frag Noch einmal und wenn sie wieder was zu tun hat sag sie soll sich melden wenns ihr passt. Dann würde ich ihr 1-2 wochen zeit geben wenn sie sich nicht meldet schade

Umarm sie doch wenn ihr euch trefft auch mal zwischendurch. Und wenn du mehr willst nimm ihre Hand und guck ob sie zurückzieht oder es auch mag :)

Younervous
Beitragsersteller

Ja aber wenn sie mich korbt muss ich sie ja noch jeden Tag sehen

Jonclars  07.05.2022, 11:16
@Younervous

Wenn sie dich ja auch einfach so umarmt, dann berühr ihre Hand das nächste mal einfach mal leicht, also nicht packen, sondern leicht

In der Schule am Besten gar nicht.

Du solltest sie einfach auf einen Kaffee einladen.

Schule ist doch kein Hotel, FKK-Club oder Bordell. Statt mehr Körperkontakt solltest du dich viel mehr auf Schule konzentrieren!

Younervous
Beitragsersteller

Man kann auch beides machen. Ich bin im obersten 10% in der Schweiz. Also von der schulischen Ausbildung