wie kann ich mehr abenteuer erleben/ ein spannenderes leben führen?
hey, irgendwie langweilt mich mein leben momentan extremst. ich bin noch schülerin und habe jeden tag bis nachmittags schule und gehe danach oder am wochenende noch bei meinem minijob arbeiten. sonst muss ich auch noch für schule lernen und hausaufgaben machen, heißt ich habe fast keine zeit für anderes. aber so finde ich mein leben super langweilig und ich möchte einfach was neues erleben. das spannendste was ich erlebe ist wenn ich den ferien verreise aber das geht erstens nur in ferien und kosten geld. wenn ich serien/filme gucke, bücher lese oder videospiele spiele sehne ich mich einfach nach einem abenteuer so wie es die protagonisten erleben.
also hätte irgendjemand eine idee was ich machen könnte um wenigstens etwas zu erleben? ist vielleicht eine etwas schwierig zu beantwortende frage aber man kann’s ja probieren.
2 Antworten
Ich kann dir erstmal sagen genieß es solange es so Problemlos klingt wie du es beschrieben hast;).Was mir persönlich geholfen hat war es immer neue Sachen zu lernen oder Sportarten auszuprobieren (Damit meine ich nicht in irgendeinen Verein beitreten das hab ich auch gehasst). Hab auf jeden fall freunde die auch Abenteuerlustig sind und auch immer dabei sind neue Dinge auszuprobieren. Nicht jeder Tag kann ein highlight sein wie es vielleicht Protagonisten erleben aber wenns nur mal ein Ausflug nach Holland ist für eine Nacht.
Ich bin dieses Jahr auch erst 18 geworden aber für mich hat das vieles geändert. Auto fahren, Events, Konzerte, einfach mal in die Schweiz fahren und in den Bergen Zelten. Absurde Ideen die keinen Sinn ergeben sind oft die besten Erinnerungen die man erleben kann. Aber bleib auf jeden fall bei deinem minijob, weil Geld hilft dir bei der Reise defentiv :D.
Ich habe seit über zwei Monaten ein Magengeschwür und eine Candida in der Speiseröhre und wünschte ich könnte einfach mal wieder Sport machen, normal essen können oder mich außerhalb meiner 4 Wände bewegen und etwas erleben.
Selbst wenns nur bowlen gehen mit freunden ist, kleine Erlebnisse sind die, die deine Laune aufrecht erhalten und große die um Erinnerungen zu Sammeln. Das ganze Leben kann leider nicht ein einziges Abenteuer sein ;(
Ich hoffe, dass dir das auf deinem Weg irgendwie weitergeholfen hat.
oha vielen vielen dank für die antwort! sie hat mir wirklich sehr geholfen:D
ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst und die sachen erleben kannst die dir spaß machen!!!
Nach abenteuerlustige Freunde suchen. Bestes Gelingen!