wie kann ich mehr abenteuer erleben/ ein spannenderes leben führen?
hey, irgendwie langweilt mich mein leben momentan extremst. ich bin noch schülerin und habe jeden tag bis nachmittags schule und gehe danach oder am wochenende noch bei meinem minijob arbeiten. sonst muss ich auch noch für schule lernen und hausaufgaben machen, heißt ich habe fast keine zeit für anderes. aber so finde ich mein leben super langweilig und ich möchte einfach was neues erleben. das spannendste was ich erlebe ist wenn ich den ferien verreise aber das geht erstens nur in ferien und kosten geld. wenn ich serien/filme gucke, bücher lese oder videospiele spiele sehne ich mich einfach nach einem abenteuer so wie es die protagonisten erleben.
also hätte irgendjemand eine idee was ich machen könnte um wenigstens etwas zu erleben? ist vielleicht eine etwas schwierig zu beantwortende frage aber man kann’s ja probieren.
2 Antworten
Ich kann dir erstmal sagen genieß es solange es so Problemlos klingt wie du es beschrieben hast;).Was mir persönlich geholfen hat war es immer neue Sachen zu lernen oder Sportarten auszuprobieren (Damit meine ich nicht in irgendeinen Verein beitreten das hab ich auch gehasst). Hab auf jeden fall freunde die auch Abenteuerlustig sind und auch immer dabei sind neue Dinge auszuprobieren. Nicht jeder Tag kann ein highlight sein wie es vielleicht Protagonisten erleben aber wenns nur mal ein Ausflug nach Holland ist für eine Nacht.
Ich bin dieses Jahr auch erst 18 geworden aber für mich hat das vieles geändert. Auto fahren, Events, Konzerte, einfach mal in die Schweiz fahren und in den Bergen Zelten. Absurde Ideen die keinen Sinn ergeben sind oft die besten Erinnerungen die man erleben kann. Aber bleib auf jeden fall bei deinem minijob, weil Geld hilft dir bei der Reise defentiv :D.