Ich will Abenteuer erleben!

5 Antworten

Vieleicht wäre Live Action Role Playing was für dich und Geocachen. Als Hobby kannst du das beides extrem weit ausbauen und quasi machen was du möchtest. Es gibt viele die das sehr ernst betreiben - Bastel deine eigenen Krimi-Caches oder löse die der anderen. Es gibt zig gleichgesinnte im Netz, die sich gut organisieren. Du musst dich nur mal ein bißchen umschaun. Extremsport ist nur eine Methode um Abenteuer zu erleben. Aber was spricht gegen einen Alpencross? Das kannst du auch als normaler Mensch. Alleine die Planung davon ist ein Abenteuer. Nicht zu wissen ob die nächste Berghütte noch offen ist wenn du in strömendem Regen ankommst ist das zweite Abenteuer.

Es muss ja nicht gleich Ein Verbrechen Sein :P es reicht auch mit Freunden Eine Fahrrad-Tour zu machen mit Reichlich Bier Im Gepäck kann dem Camping Urlaub nichts mehr im Wege stehen:) draußen an der frischen Luft den Wind in den Haaren und Bohnen im Darm :D fantastisch

Probier es aus du wirst es nicht bereuen :)

Ich glaube, mit etwas Distanz zur Zivilisation kannst du schon ziemlich viel erleben, eine Wandertour mit vlt nicht komplett durchgeplanter Route könnte so'n Kick geben mit dem draußen schlafen usw...

Das was du suchst, endet für viele in einem Horrortrip, denn es ist nicht so Abenteurlich, wie im Abendprogram....

Die Realität ist härter und für viele oft zu hart. Die Gefahren sind real, man kann nicht einfach wegschalten, wenn es einem nicht passt und es kommt auch kein Superheld daher, der dir den Hintern rettet......

Mal davon abgesehen, dass dir hier niemand zu etwas raten kann. Wir wissen ja nicht einmal, was du so gerne machst. Bist du ein Adrenalinjunkie oder suchst du einfach nur was neues ?! Bist du schießwütig und möchtest mal Krieg spielen?!

Abenteuer kann man überall erleben zumindest im gewissen Rahmen aber so wie im TV, wird es sicher nicht........

Mach doch ne Rucksacktour durch Deutschland....warte aber lieber bis zum Sommer....