Worauf schauen Frauen bei Männern im Fitness-Studio?

10 Antworten

Ich finde es super unhöflich andere beim Sport anzugaffen. Männer und Frauen wollen sich beide auf den Sport konzentrieren. Also mache ich es auch nicht, aber ich finde immer, ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Wahrscheinlich halten sie aus reinem Interesse Ausschau danach, ob unter diesen stöhnenden und verschwitzen Testosteronmonstern mal einer dazwischen ist, der freundlich lächelt und sich normal verhält.

Überhaupt nicht, da sie sich auf ihren eigenen Sport konzentrieren.

Darauf warum die sich beim trainieren im Spiegel angucken.