Wie kann ich Liebeskummer besiegen?

5 Antworten

Schreib eine Liste mit allem, was dir an seinem/ihrem Verhalten jemals missfallen hat, lies es dir immer wieder durch und lege darauf das ganze Gewicht.

Ein gutes Maß an Selbstempathie ist hier erlaubt. Mach dir bewusst, dass man rücksichtslos und ungerecht mit dir umgegangen ist.

Ein paar Monate wird's trotzdem dauern, aber es wird mit jeder Woche besser. -Versprochen. ;)

Höre auf keinenfall keine traurige Musik triff dich viel mit Freunden gehe feiern (wenn du schon 16 oder über 16 bist) wenn du unter 16 bist gehe auf dorf feste shoppen hilft auch viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenkungen Konversationen dem Alltag nachgehen.

Und wie man so oft sagt. Die Zeit heilt (fast) alle Wunden

Wünsche viel Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Waldmorti  25.06.2023, 11:36

Eben die Zeit heilt es aus.

Wischen wir alles weg, bleibt nichts außer deine Gabe, eine Person geliebt zu haben. Und was war das Problem?

Das etwas wegzuwischendes bleiben soll.

Du hast nicht verstanden, das du bleibst, und es deine Liebe ist, die dir passiert.
Und wenn man einmal jemand anderes für diese Gefühle verantwortlich macht, ist es nur naheliegend das sie mit der Zeit versiegeln, ohne seine eigene Bedeutung darin zu erkennen.

Also. Wie hast du dich selbst davon abgehalten, weiter zu machen? Und seines nur still und bewusst, aber als unwiderrufliche Wahrheit in der Seele.

Hör viel Musik - Little Mix hat für diese Umstände super schöne Lieder. Sie helfen enorm. 💓 So ziemlich jede Frau kann sich damit identifizieren.

Shout out to my ex

Oops baby, I love you

woman like me

heartbreak anthem

Love sweet love

no

holiday

move

Falls du reden magst bin ich gerne für dich da.