wie kann ich lernen shooter auf einem controller zu spielen?

5 Antworten

Fange mit einem langsamen Game an.

Nach einigen frustrierenden Versuchen mit Shootern bin ich schließlich mit "Hitman" (neu) an das (für mich) richtige Spiel geraten .

Und wenn ich in eine schwierige Situation gerate ,kann ich paralell noch mit Maus und Tastatur (ich verwende ein Z-Board) schneller reagieren.

Viel Erfolg

man kann shooter nicht mit nem Controller spielen ... das ist schlichtweg unmöglich (zumindest wenn mans mal mit maus und Tastatur vergleicht) ansnsten musst dus halt einfach machen: Übung macht den meister

Svener075  01.10.2013, 15:48

Jessy muss dir wiedersprechen :b ! Ein Shooter muss definitiv auf einem Controller gespielt werden ! Tastatur und Maus sind gestern? Wo bleibt die Action (die Vibration) ;) Schlicht und einfach langweilig wenn man Shooter am PC zockt... Auf nem Controller gehts einfach ab ! bzw. Konsole

xXJessy97Xx  01.10.2013, 15:52
@Svener075

wie kann man sowas bloß behaupten?! jedes mal wenn ich an ner Konsole irgendeinen shooter spiele bekomm ich das verlangen mich selbst und alles um mich rum umzubringen! (und das liegt nicht am ach so bösen spiel)

Svener075  01.10.2013, 16:04
@xXJessy97Xx

haha :D aber ohne vibration vom controller ist ein Shooter einfach absolut langweilig! ausserdem ist die maus an den Tisch gebunden = lw ! Meinen Controller kann ich wenigstens an die Wand knallen wann ich will ! :b

xXJessy97Xx  01.10.2013, 16:05
@Svener075

da gehört er auch hin, an die wand verschrottet und in den müll! :P und was will ich schon mit vibrierenden Controllern ...

Svener075  01.10.2013, 16:08
@xXJessy97Xx

Alter =D das ist Action ! Nicht so ne veraltet ******* wie Maus und Tastatur... Und ausserdem geht der Controller auch beim 10x nicht kaputt! =b

Hab mir grad die PS4 vorbestellt, was du auch tun solltest! =D

xXJessy97Xx  01.10.2013, 16:13
@Svener075

hmm .. nö ich denke das sollte ich nicht tun und wenn der Controller nicht kaputt geht bist du zu schwach! btw ist maus und Tastatur nicht veraltet und wird's auch nie sein

Svener075  01.10.2013, 16:21
@xXJessy97Xx

Doch solltest du, sonst ist jede Hoffnung bei dir verloren =D

Lol =D Mein Ziel ist ja auch nicht unbedingt ihn kaputt zumachen und doch fürs zocken ist es veraltet

xXJessy97Xx  01.10.2013, 16:24
@Svener075

nein Tastatur und maus sind einfach in jedem, wirklich JEDEM punkt dem Controller überlegen, weshalb es auch dein ziel sein sollte ihn kaputt zu machen!

PaindieYT  26.11.2020, 07:20
@Svener075

Da muss ich dir wiedersprechen Sven. Habe jahrelang auf der Konsole gezockt, will jetzt nicht mehr weg vom PC. Aber das was Jessy schreibt ist auch nicht wahr

da gibt es doch keine Tricks, da musste einfach spielen übung ist alles

Ganz einfach üben! üben! üben! =) Hab jetzt da ich Ferien hab wieder angefangen, dann zock ich mich erst ein paar Stunden in der Kampagne oder in einem lokalen Spiel gegen Bots ein. Es ist einfach nur Übung (die man auch schnell wieder verliert)! Spielen, spielen, spielen! =)

Achja und falls du Black Ops 2 zockst, schraub fortlaufend die Empfindlichkeit hoch oder stell sie sofort hoch, alles unter 11 ist Anfänger^^