Wieviel ist meine Playstation 3 Konsole wert?

3 Antworten

Man könnte jetzt alle Gebraucht Preise auf Amazon durch gehen und mal zusammen rechnen xD

Weil viele der Spiele sind letzt natürlich nur noch 5 bis 10 Euro wert…das sollte klar sein.

Ist Bei der Menge aber ein guter Aufwand, das wird dir hier wohl keiner abnehmen ^^

Anakondamaus 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 14:40

Kannst du gerne machen, geh alle Spiele jetzt durch mit dem aktuellen Preis dann kommst du auf ungefähr 1900€ ... Garantiert!

Realistisch gesehen würde warscheinlich alles ohne die ps5 controller evtl 400€ bringen. Falls die ps5 controller originalverpackt sind bekommst du vielleicht dafür noch 100-120€ zusätzlich.

Wenn du die spiele einzeln oder in kleineren paket verkaufen würdest, würdest du warscheinlich mehr bekommen. Viele leute möchten ja gar nicht bestimmte spiele haben in deinem set und würde für diese sozusagen keinen aufpreis zaheln wollen

Du kannst meine Antwort so oft löschen wie du willst, mehr wert wird die Konsole dadurch nicht…

Anakondamaus 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 14:46

Ich hab nicht einmal eine Antwort von dir gelöscht .... Warum sollte ich .... kannst von mir auf 50€ Tippen !