welchen ps4 Controller kaufen für Shooter?

1 Antwort

Hab mir meinen scuf selber gemacht und bin mehr als zufrieden damit.

Wenn du einen Controller der neuen Generation hast, gibt es von extremerate eine remapkit, mit welchem du dir deinen Controller umbauen kannst. Dazu evtl noch andere sticks, oder Tasten und schon hast du deinen individuellen Controller. Preislich auf jeden Fall nicht teurer als ein neuer scuf, aber eben farblich, sowie funktionell nach deiner Vorstellung.