Wie kann ich lernen Männer ernst zu nehmen?

2 Antworten

Du sagst: Mein Vater war die größte pussy aller Zeiten. Immer wenn es Schwierigkeiten gab, selbst wenn ich körperlich direkt bedroht wurde...

Wie oft kam das denn vor? In welchen Verhältnissen bist du denn aufgewachsen? Sozialer Brennpunkt?

Du sagst: ...man als Frau wie so oft wie ein Kind beäugelt wird bin ich schon wieder angeekelt und oftmals weg ..... Wie könnte man damit umgehen?

Vielleicht mal deinen Dunstkreis wechseln...andere Menschen kennenlernen, die gebildeter sind und nicht so handeln oder denken.

Die Menschen selber kannst du nicht ändern.

Aber DU entscheidest, mit wem und welchen Leuten du zusammen bist oder zu welchen Menschen du dich hingezogen fühlst.

Aus meiner Sicht entspricht Deine Erlebniswelt für einen Teil der Männer absolut der Realität. Selbstverständlich gibt es aber auch Männer anderer Art, die sich verantwortungsbewusst und intelligent für ihre Familie, Freunde und oft auch weitere Mitmenschen erfolgreich einsetzen. Für Dich kommt es nun entscheidend darauf an, zu dieser Art von Männern in Kontakt zu kommen, damit aus den entsprechend positiven Erlebnissen zuerst Vertrauen und Nähe wachsen können und sich dann auch eine gute Partnerschaft entwickeln kann.