Wie kann ich Lenkerenden Spiegel an der Suzuki Banit 600 N 1995 anbringen?

1 Antwort

Die Bandit hat doch eingeschraubte Lenkerendengewichte, soweit ich mich erinnere. Will sagen da sind Gewinde in die Enden des Serienlenkers eingeschweißt. Die normale Lösung wäre, die Spiegel einfach an diese Gewinde zu schrauben.

Die Frage ist höchstens, ob man da noch irgendwelche Distanzstücke oder Hülsen benötigt. Und derartige Details. Also vielleicht als erstes mal testweise die Gewichte abschrauben und schauen, was da für Gerwinde drin sind und dergleichen.

Anonym7213
Beitragsersteller

Habe nachgeschaut und als ich versucht habe die reinzuschrauben war die schraube zu groß und die gewichte sind reingerutscht...😳 ich kenne mich halt garnicht aus mit diesen lenkerenden spiegel

Anonym7213
Beitragsersteller
@LDanne

Ja habe neue griffe vorgestern verbaut müsste die erst wieder öffnen um es zu zeigen gehe später zur garage