Yamaha mt125 2015 Spiegel?

2 Antworten

Wenn im Lenkerende kein Gewinde ist, kannst du diese Spiegel anbringen.
Du musst nur darauf achten, dass sie nicht mehr als 55 Grad unterhalb deiner Sichtachse sind.

Die kannst du einfach so aufschrauben. Der lenker ist innen hohl . Diese kleine Mutter dreht sich beim aufschrauben automatisch in die Hülse , so das diese gespreizt wird und fest im lenker steckt . So hält der gesamte Spiegel am lenker.

Beachte , dass nach fest ab kommt. Diese Hülse die sich spreizt bricht sehr schnell, wenn man sie zu fest anschraubt.

Außerdem solltest du bei diesen spiegeln beachten , dass du am gasgriff noch ein paar Millimeter Abstand hast , damit du den gasgriff problemlos bedienen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.