Wie kann ich leggings kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicki957Santuro,

Du kannst doch kaufen, was Du magst. Zumindest sind "Leggings" ganz normal. Zwar tragen meistens Frauen Leggings, aber auch bei Männern kommt das langsam in Mode.

Ich bin z.B. ein Läufer und in meiner Laufgruppe tragen alle Männer Leggings!

Wenn es Dir peinlich ist, dann sage doch, dass Du jetzt mit dem Joggen/Laufen angefangen hast.

Und Du solltest an Dir arbeiten. Es ist daran nichts peinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu Nicki957Santuro🙋‍♀️,

ich kann Dich beruhigen, auch Männer tragen eine Leggins. Es gibt einige Sportler die sie unter ihrer kurzen Trainingshose anziehen. Deshalb muss Dir das überhaupt nicht peinlich sein, wenn Du gerne eine Leggins trägst. Also kannst Du ohne irgendwelchen Bedenken den Kassenbeleg über einen Einkauf von einer Leggins vorzeigen, da wird keiner etwas darüber äußern!

VlG , bleibe weiterhin gesund 😷 und gute Nacht 🌃!

leggings bei jungs ist ganz normal, muß dir nicht peinlich sein

einfach eine kaufen und los

jungs in leggings sind mega cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach kaufen, vertrau mir! Niemand wird etwas dagegen sagen und wenn sind die einfach richtig doof:)

Leggings sind Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht. Was soll daran peinlich sein?