Leggings beim zocken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja klar 95%
Nee 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Trag' doch was du willst. Tust niemandem weh damit. Und Leggins sind doch eh eher geschlechstunspezifisch. Dehnt sich ja alles. Und als ich das letzte mal nachgeprüft habe, haben Männer und Frauen beide jeweils zwei Beine. Ich trage übrigens zufällig auch gerade welche, weil es bequem ist.

Ja klar

Wenn du es bequem findest, why not?

Leggings Sind mega bequem, ist mir beim zocken auch lieber als Jeans oder was unbequemes🤷🏼‍♀️

Ja klar

Leggings sind doch bequem. Zu Hause kannst sowieso anziehen was du willst. Selbst wenn du eine Feinstrumpfhose tragen würdest, interessiert es niemanden

Ja klar

Wo ist das Problem - leggings sind super bequem - egal ob als "Damen" oder "Herren" Variante ...