Mit 14 nichts unter Leggings?

18 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wenn du deine Tage bekommst könnte es problematisch werden. Und ich weiß nicht, ob es vllt unhygienisch ist, wenn du dich z.B. in einem Bus oder Zug auf den Sitz setzt, auf dem tausende Hintern sitzen. Könnte es sein, dass du eine Blasenentzündung bekommst.

Ich 12 trage unter einer Leggings etwas drunter nur wenn ich in die Öffentlichkeit gehe. Aber so zu Hause hab ich nichts drunter

Ich trag zu normalen Leggings meist schon String, Tanga oder Slip drunter, aber weil es ja niemand sieht, ist es relativ egal.

finde ich völlig ok wenn du dich damit wohl fühlst!
außerdem gibt es dann keine doofen abdrücke von der unterwäsche und es sieht einfach generell besser aus :)

hab auch schon gehört dass es sich einfach auch besser anfühlt ohne unterwäsche :)

Hi Hannah ich W16 trage wenn ich zuhause bin oder bei meiner freundin auch nicht's drunter wenn ich aber in die Öffentlichkeit gehe würde ich schon etwas drunter ziehen da du auch gerade in der Pubertät bist.

Lg