Wie kann ich kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier absagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dir geht es nicht gut und du sagst ab aber sagst das du es wieder gut machst wenn dir was dadran liegt

NoTrolling
Beitragsersteller

Ja, das wiedergutmachen ist wichtig...

Wie macht man sowas? Ich bin wirklich schlecht bei solchen Sachen...

mareike28  05.11.2016, 18:42
@NoTrolling

lade ihn/sie zum eisessen ein oder macht etwas zusammen geht ins kino oder macht was zusammen was euch spaß macht :)

Hallo :)

Sage einfach, dass du krank geworden bist & über den Tag genau nicht sicher warst ob du am Abend vital genug bist um zu erscheinen, nun aber eben nicht fit genug bist & deswegen schweren Herzens absagen musst.

Oder du erklärst, dass du in der Familie gebraucht wirst was definitiv nicht vorhersehbar gewesen wäre.