Wie kann ich kostenlos eine (am besten Visa) Kreditkarte ohne Ausweis erstellen?

7 Antworten

Da es die mycard2go Visa (Prepaid Kreditkarte) der Wirecard Bank AG schon länger nicht mehr gibt, wirst du eine Visa Karte ohne Ausweis nicht finden. Aber ohne Legitimation war diese Karte aber auch nur einmalig mit bis zu 100 Euro aufladbar.

Ich kenne nur noch eine Prepaid Kreditkarte, bei der das teilweise ohne Ausweis geht. Bei VIMpay gibt es eine Mastercard auf Guthabenbasis. Die Lite Variante ist ab 7 Jahren verfügbar. Allerdings kann die Karte dann über max. 100 Euro verfügen, und jährlich mit in Summe von 2.500 Euro aufgeladen werden. Hier ist keine Legitimation per Ausweisdokument erforderlich (war zumindest bei mir, meiner Partnerin und Bekannten so).

Erst bei einem Upgrade auf die Basic Variante, ab 18, für einmalig 10 Euro muss man sich legitimieren, entweder per Videochat oder PostIdent. In beiden Fällen wird nur der Ausweis überprüft, du schickst also deinen Ausweis nirgends hin.

Richtige Kreditkarten mit einem Verfügungsrahmen wird man ohne Ausweis nicht bekommen.

PS: Wenn es dir nur darum geht, den Ausweis nicht zu den Anbietern schicken zu müssen, lass dir gesagt sein, das ist bei keinem seriösen Anbieter der Fall. Die Überprüfung des Ausweises erfolgt entweder per PostIdent, Videochat oder Foto ID mit Selfie und Foto des Ausweises.

Es wäre Horror, wenn sich einfach jeder eine Kreditkarte bestellen könnte, ohne sich verifizieren zu müssen.. Das geht zum Glück nicht.

r3tzhrt
Beitragsersteller

Naja man kann sich ja auch an jeder Tankstelle eine Paysafecard holen ich möchte halt nicht mein Ausweis dahin schicken... ich kenne die Webseiten ja nicht mal :)

APPLEFR34K  05.10.2020, 21:03
@r3tzhrt

Was hat eine PSC mit einer Kreditkarte zu tun? Die PSC läuft rein auf Guthabenbasis und ist ab 18 erhältlich. Damit kannst du nichts anstellen. Mit einer KK schon.

Ohne Ausweis geht gar nichts.

Das ist nicht möglich.

r3tzhrt
Beitragsersteller

Schade aber vllt. MasterCard?

LePetitGateau  05.10.2020, 20:02
@r3tzhrt

Natürlich ebenfalls nicht. Bankgeschäfte und Kreditkartenzahlungen müssen auf den Konto/Karteninhaber zurückgeführt werden müssen. Es gibt keine Anonymität bei Bankgeschäften

Gar nicht, man muss sich verifizieren sonst wären Kreditbetrügern Tür und Tor geöffnet.