Wie kann ich Kontakt herstellen?
Hallo Leute, an meiner Schule gibt es ein hübsches Mädchen das eine Klassenstufe unter mir ist und da durch Bauarbeiten unser Klassenraum auch ein bisschen abgeschieden ist von den anderen sehe ich sie kaum und hat auch kaum eine Gelegenheit sie anzusprechen deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich Kontakt zu ihr herstellen könnte?
2 Antworten
Über andere Kontakte. Weißt du ihren Namen? Hatte mal so ein ähnliches Problem
Okay....kennst du denn ihren Stundenplan? Wenn ja, und ihr an einem der Tage gleichzeitig Schluss habt, dann kannste sie doch auf dem Weg nach draußen, bzw. Draußen dann ja ansprechen. Oder nich?
Ja, ich kenn ihren Stundenplan danke für den Tipp, grad haben wir aber noch 6 Wochen Ferien
Ich hätte halt nur bisschen Angst Sie anzusprechen wenn Freundinnen oder so von ihr dabei wären oder so
Kenn ich auch nur zu gut. Ich hatte damals (das war kurz vor den Sommerferien) in der 8. Klasse, sie war 10. Ich hatte immer Angst sie anzusprechen....war auch tot traurig als sie dann schon verfrüht ferien hatten und ich sie so nicht mehr ansprechen konnte. Ich hatte dann aber die Idee, einen Freund zu fragen, der Kontakt zu einem weiteren Freund in der 10. Hatte. Ich hatte ihn dann angeschrieben und bin dann so an die Nummer von dem Mädchen gekommen....so hätte ich das jetzt im Notfall gemacht....aber wenn bei dir die Umstände nicht so einfach sind, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Das einzige was ich weiß ist, das du sie bald kontaktieren kannst und wirst....Liebe kennt keine Grenzen hab ich gehört (hab es am eigenen Leib miterlebt)
Danke nochmal, du warst mir echt eine große Hilfe und sobald ich sie sehe werde ich all meinen Mut zusammen reißen und sie ansprechen, ich hab noch 1 Schuljahr Zeit bis ich meinen Abschluss hab und von der Schule bin also werde ich sobald wie möglich versuchen anzusprechen.
Danke!
Probier irgendwie, sie öfters zu sehen, sei dann nett zu ihr und frag nach ner zeit nach ihrem Insta, Whatsappnummer oder so was
Ja, ich weis ihren Namen aber ich denke ich kenne niemanden der sie auch kennt