Wie kann ich Kontakt herstellen?

2 Antworten

Über andere Kontakte. Weißt du ihren Namen? Hatte mal so ein ähnliches Problem

Laurin2206
Beitragsersteller

Ja, ich weis ihren Namen aber ich denke ich kenne niemanden der sie auch kennt

Mojinimolossus  27.07.2024, 20:38
@Laurin2206

Okay....kennst du denn ihren Stundenplan? Wenn ja, und ihr an einem der Tage gleichzeitig Schluss habt, dann kannste sie doch auf dem Weg nach draußen, bzw. Draußen dann ja ansprechen. Oder nich?

Probier irgendwie, sie öfters zu sehen, sei dann nett zu ihr und frag nach ner zeit nach ihrem Insta, Whatsappnummer oder so was