Eine Frau beeindrucken?
Hallo ich M/1* habe seit der 5. Klasse ein Mädchen in meiner Klasse sie ist net und schön aber ich habe ein crush auf sie. Ich habe manchmal das Gefühl das sie mir Signal Schick und manchmal nicht. Wir stehen uns in der Klasse nahe also hängen im den Pausen ab und lachen viel wir haben auch bissel körper Kontakt also so Spaßige zankereien aber ich weiß nicht was ich machen soll ob ich mehr mit ihr unter nehmen soll oder ??? . Ich bin so rund 3 Monate jünger als sie ob wohl sie auf ältere steht. Hat einer einen Plan??
4 Antworten
Also wenn ihr Freunde seid dann wieso nicht mal was unternehmen. Drei Monate sind jetzt nicht viel aber wenn sie damit rin Problem hat überdenk das lieber nochmal 😉
Wenn du denkst das sie dir Signale rüber wirft würde ich auch in privaten chat so in der richtung liebe gehen und das mit denn alter ist bei denn Mädchen eigentlich egal nur wir sagen immer etwas festes um uns sicher zu sein aber dann meisten meinen wir das auch nicht weil ich sage auch immer ich stehe auf alter aber gleichzeitig war ich in jemanden der 2 jahre jünger war verknallt und auch mal zusammen
Das Ding ist es ist immer unangenehm eigentlich ob mann warte oder fragt und ich würde sagen das du sie fragen solltest weil vielleicht steht sie ja auch wirklich auf dich und dann hast du die zeit nicht verplämmertert weil du 1 jahr gewartet hast ich weiß nicht ob das hilfreich ist was ich geschrieben habe ich hoffe einfach nur das beste für dich was auch immer du dich inscheides ob du sie fragst oder nicht
Ja danke aber hatte es was zu bedeuten wenn sie Kontakt zu vielen jungen hat und auch so kp so besonders zu mir ist aber dann vor mir sagt das sie nichts mehr mit Jungs erstmal zutun haben will (sie hatte vor paar Monaten einen Freund) das zwischen uns war auch schon davor.
Dann wurde ich doch noch warten und noch eine Sachen wenn ein Mädchen mit vielen Jungs Kontakt hat ist das meisten nicht gut so 2-3 ja aber mehr dann weiß ivh nicht so genau aber das ist such immernoch deine inscheidung
Würde mich in der 5.Klasse auf die Schule und nicht über ein paar süßen Mädchen konzentrieren.
Das kommt eh noch.
Lg Leonard
Versuch mit ihr mehr zeit zu verbringen vllt auch mal ohne andere, und sei nett zu ihr dann merkt sie dass du interesse hast, und iwann sagst du ihr dann dass du sie magst
Würdest du mir raten sie jetzt so zu kontaktieren oder erst in 1 Jahr da wir in einer Klasse sind und wenn sie mich korbt oder es klappen sollte aber es irgendwann nicht mehr funkt dann unangenehm wird ( sind nästes schul Jahr in der Anschluss Klasse also 26 ) hätte sie sonst da irgend wann angeschrieben???..??