Wie kann ich kokomi noch bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.
Kokomi gehört zu den zeitlich limitierten 5-Star-Figuren und ist aktuell nicht verfügbar.
Du wirst leider auf ihren Rerun warten müssen, mit dem ich allerdings nicht vor Mitte 2022 rechnen würde.

Wauwi741
Beitragsersteller

Gut dann muss ich wohl noch warten aber trotzdem danke für die info

champion2013  29.12.2021, 17:04
@Wauwi741

Gerne. :)

Die einzigen 5-Stars, die dauerhaft verfügbar sind (sowohl im Standard- als auch im Aktionsfigurenbanner), sind Diluc, Jean, Keqing, Qiqi und Mona. Alle anderen sind leider immer nur für 3 Wochen im Aktionsgebet erhältlich.

Momentan überhaupt nicht. Musst warten, bis sie wieder dran ist.