Genshin impact Zeichnung?

Dankee, für eure hilfreichen Antworten. Ich habe das Bild jetzt nachgebessert. An den Augen kann ich nur leider nichts mehr wirklich ändern.

Ps: Sie schaut jetzt auch etwas glücklicher xD

5 Antworten

Meiner Meinung nach sind die Augen nicht ganz richtig, aber was genau stört weiß ich nicht in Worte zu fassen. Da Kritik gefragt ist nörgele ich noch etwas an den Wangen herum, die sind (wieder meiner Meinung nach) etwas zu dick (aber nur minimal).

Sonst finde ich, dass es schon sehr gut aussieht und es wirklich mutig ist an einem Wettbewerb teilzunehmen!

Sunshine661
Beitragsersteller

Das mit den Augen hat mich auch irgendwie gestört. Wusste nur nicht was genau.

Sunshine661
Beitragsersteller

Danke, ja ich weiß was du meinst aber ich weiß nicht genau wie ich das ändern kann (naja an den Augen ist es jetzt eh zu spät). Die Idee war auch eher spontan xD

Erstmal! Du hast die Farben SUPER hinbekommen (bin selbst „Artist“ wenn man das so nenne kann). meiner Meinung nach sind die Wangen etwas zu dick und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Das würde ich vielleicht verbessern. Das mit den Augen…das Gesicht passt halt nicht so gut das würde ich nochmal korrigieren denn eigentlich sollten einem erst die Augen in die Augen stechen (komischer Satz XD), dann vielleicht das Kleid und dann die Haare. Hoffe ich konnte dir helfen! Solltest du noch fragen haben kannst du dich jederzeit bei mir melden I mean wir „Artist‘s“ müssen uns unterstützen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde der Blick wirkt dehr traurig und ich glaube Kokomi hat ein schmäleres Gesicht. Vielleicht den farbübergang an den Haaren nochmal überarbeiteten, dass der Übergang flüssiger wird. Sonst sieht es gut aus^^

Sunshine661
Beitragsersteller

Jap, die Haare wollte ich eh nochmal überarbeiten (ist ja noch nicht fertig). Das Gesicht war ursprünglich auch schmaler, habe es dann blöderweise umgeändert. Werde es aber nochmal berücksichtigen:)

Keine Ahnung kenne das anime nicht oder manga aber mega cool

Hi!

Also erstmal: Die zeichnung ist mega gut!!!

Aber ich habe das Gefühl dass der Arm im Vordergrund ein wenig zu kurz ist...