Kokomi oder raiden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Raiden 70%
Kokomi 30%

3 Antworten

Kommt drauf an, ich hab beide und kann auch beide weiterempfehlen.

Was gefällt dir mehr, was brauchst du eher? Hydro oder Elektro(-Reaktionen)? Katalysator oder Speer? Kokomi kann als Heiler und Main-DPS verwendet werden, während Raiden meist die Rolle als Sub-DPS einnimmt.
Wer gefällt dir besser? Probier beide im Probelauf aus und spiele ihre Legendenaufträge.

Ich hab Raiden seit dem ersten mal. Ist ganz cool als Support, als Damage Dealer selber eher so lala. Habe sie in Kombination mit Yoimiya benutzt um dauerhaft Überladung zu erzeugen.

Hab sie aber mittlerweile wieder gegen Fishl ausgetauscht, da bekomm ich einfach deutlich mehr DPS raus.

Hab jetzt Kokomi gezogen, muss noch schauen wie die sich spielt.

Raiden

Kommt darauf an, was du im Moment brauchst. Ich bin für Raiden gegangen, da ich noch keinen guten Main DPS hatte. Wenn du schon einen hast und für den Abgrund bzw. einen guten Support brauchst, dann definitiv Kokomi, da sie für die Hydroapplikation am besten geeignet ist. Mit Kokomi kannst du ein gutes Freeze-Team erstellen, was beim Abgrund sehr gut sein kann.

Viel Erfolg beim Ziehen!