Kokomi auf Genshin Impact?

4 Antworten

Der garantierte 5* kommt auf dem 90. Zug. Kokomi kann vorher kommen und meistens passiert das auch, aber du hast halt keine Garantie.

Lelebr1cky
Beitragsersteller

Dass ich den 5* vom Banner bekomme definitiv. Hab ja das letzte 50/50 verloren

Meine Frage ist jetzt, ist es wahrscheinlich Kokomi in den nächsten Wishes zubekommen oder muss ich wirklich 90er Pity erreichen?

Die Chance liegt bei jedem Pull bei 0,6%.
Ab dem 74. Pull erhöht sich die Chance allerdings sehr stark mit jedem Pull, bis sie beim 90. Pull schließlich bei 100% liegt.

In der Regel bekommt man so beim 80. Pull einen 5*.

Das is echt net machbar, auch wenn ich mir Daily Welkin kaufe und immer fein meine Dailys mache. Das banner ist jetzt glaube ich für 2-3 Tage draußen. Was denkt ihr?

Ich denke das ist durchaus machbar.
Du brauchst noch etwa 30, maximal 40 Pulls, das sind 4.800 bis 6.400 Primos.

Mit dem 3.0 Update bekommt man etwa 9.000 Primos als F2P Spieler ohne Welkin.
Die Hälfte der Version (und damit die Hälfte der Events) ist jetzt schon um und Du hast vermutlich schon ein bisschen was in Sumeru gemacht,
aber solange Du nicht alles durchgesuchtet hast, solltest Du noch genügend Primos zusammenbekommen.

Vielleicht hast Du aus den anderen Gebieten auch noch nicht alles fertig und kannst da noch was holen.

Aber auch wenn es nicht bis zum 90er Pity reichen sollte, wirst Du noch einige Primos zusammenbekommen und hast somti noch einige Chancen sie zu bekommen.

Im Normalfall taucht der 5sterne Charakter bei 65 bis 75 auf.

Hab schon 5 Sterne nach 30 wünschen bekommen oder auch schon erst nach 90. Ist Glückssache.

Meistens warens bei mir aber 70-80 glaub bis ich den 5 Sterne bekommen habe