Wie kann ich kochen lernen bin 15?
Ich bin 15,m und muss kochen lernen
meine Mama arbeitet meistens bis nachmittags und kocht eher spät was.
deswegen kocht mein Bruder auch oft was für uns mittags, damit ich kein hunger hab,
aber das was er kocht ist ekelig, er macht zu viel fettarme sachen die nach nichts schmecken.
was kann ich kochen lernen was nicht peinlich ist für einen jungen im alter von 15 jahren ?
8 Antworten
Hi, kochen zu lernen ist echt nicht peinlich 😊 kochen lernen kannst du auch durchs Internet bei YouTube gibt auch Videos die dir Schritt für Schritt erklären wie es geht. Probier dich aus 🌼
Erst einmal Abends Mama helfen und Tips holen. Man lernt erst mal am besten von anderen Menschen, wenn es ums Kochen (gerade Grundlagen) und Rezepte geht.
Es gibt z.B Kochkurse an Volkshochschulen, da kann man auch als Junge hingehen. Aber Du könntest auch deine Mutter (oder Großmutter) bitten, dir etwas Kochunterricht zu geben.
Einfach in Kochbücher schauen, so habe auch ich einmal kochen gelernt. Außerdem durfte ich als Mädchen schon meiner Mutter dabei helfen!
Auch im Internet wirst Du fündig!
Musst mal schauen ob eine Hauswirtschafts AG in der Schule angeboten wird. Gabs bei uns immer.
Sonst halt nach Kochbuch. Probiers aus.
AG das kann ich nicht machen weil meine freunde mich dann auslachen
Glaub mir, über Christian Jürgens, Torsten Michel, Klaus Peter Lumpp, Sven Elverfeld, Christian Bau, Klaus Erfort, Kevin Fehling, Clemens Rambichler, Jan Hartwig und Joachim Wissler lacht niemand.
AG das kann ich nicht machen weil meine freunde mich dann auslachen