Wie kann ich knt mit meinen Spirit aufbauen falls ich einen habe?

1 Antwort

Hallo!

wie hört man ihn

Ich höre ihn so wenn er sich in mir bewegt. Nicht wie er redet sondern nur wie er in mir ist. Manchmal höre ich ihn aber auch aber selten. So als ob eine Stimme in deinen Kopf eindringt. Ich bin schlecht im erklären..

wie merke ich das er da ist

Ich spüre es einfach…. Also wenn ich etwas tue was ich nicht will…. Wenn ich das ohne Grund gemacht habe… Keine Ahnung es ist so als lebe eine Person in dir…

wie kann ich erkennen wer es ist

Lerne ihn am besten kennen. Wenn er dich anspricht rede zurück. Oder wenn er etwas tut tuhe das Gegenteil und schaue wie er reagiert…

wie kann er mir helfen

Ich selber kann das nicht bestimmen… Er macht was er will

was ist wenn er böse ist

Versuche ihn zu unterdrücken. Mach ich auch manchmal. Ist schwierig geht aber mit Übung.

Was sind die Vorteile und Nachteile

Also er kann dir helfen aber auch dir schaden wenn er übergreift und das tut was du nicht willst

hat jeder einen Spirit

Nein das ist sehr selten

wie übernimmt er die Kontrolle über meinen Körper

Ich stelle es mir so vor das er immer so klein in mir drinnen ist und ab und zu sein Kommentar dazu gibt. Aber ab und zu groß wird und mich aufrisst. So das ich mich erst wieder groß kämpfen muss…

was kann er alles mit meinem Körper anstellen

Bei mir tut er manchmal Taten was ich nich will. Etwas sagen, bewegen, etc

Aber teilweise fragt er auch. Manchmal redet er mit mir über Probleme und so…..

Ich habe fünf welche keinen Festen Namen haben. Das muss ich erst herausfinden…

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿