Seid ihr Therians?

Nein 54%
Ja 43%
Was ist das? 4%

28 Stimmen

5 Antworten

Nein

Nein, ich bin es nicht. Aber ich habe mich mit dem Phänomen beschäftig. Ich selber sehe für mich darin keine Lebensart. Doch ich denke jede Person soll leben wie sie will, wenn sie niemanden anders und sich schadet

Potterhead311
Beitragsersteller

Danke endlich mal jemand der zwar kein Therian ist aber trotzdem nicht hatet 🙏🏼

Nein

Im Rahmen meines Naturglaubens gibt es zwar ebenfalls die einen oder anderen Wesen (Tiere und vor allem auch Pflanzen), mit denen ich mich besonders verbunden fühle. Direkt als Therian sehe ich mich aber nicht.

Wenn andere Menschen sich als Therians, Otherkins etc. erleben, ist das zumindest für mich jedoch völlig in Ordnung. Nicht nur als selber Naturgläubiger, sondern insbesondere auch als medizinisches Fachpersonal kann ich im Übrigen versichern, dass eine Persönlichkeitsstörung oder eine andere psychische Problematik nicht das Geringste mit Theriantropie zu tun hat. Ein Therian, ein Otherkin etc. glaubt nämlich nicht wirklich, tatsächlich ein anderes Wesen zu sein. Sie wissen sehr wohl, dass sie in erster Linie immer noch Menschen sind. Diffamierungen als "geisteskrank" oder Ähnliches sind daher völlig unnötig und infantil.

Liebe Grüße.

Ich identifiziere mich als ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten. Der wissenschaftliche Artname meines Theriotypen lautet: Homo sapiens

12345928  09.02.2024, 15:27

Booaaahh cool du auch? Ich glaube die anderen sind Neandertaler oder so.

ilovetherians  18.02.2024, 08:15
@12345928

Öm bitte?

Nein ich bin KEIN "Wolf" ABER, eine Katze.

Bitte lass das hatten, was bringt es dir?

Danach fühlen sich die die du hatest richtig schlecht.

Lass es bitte einfach gut sein, wir haben kapiert das du uns nicht magst.

Ja

Ich bin eine Therian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bild zum Beitrag

Buch über das tierische Verhalten des Menschen.

 - (Spiritualität, spirituell, Therianthropie)