Wie beweise ich einem Mädchen, dass ich es ernst meine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen, dass sie meint du willst sie verarschen, das denke ich auch oft. Wir Mädchen glauben das leider nicht immer so einfach, dafür gibt es nunmal viel zu viele A*schlöcher da draußen. Also mein Tipp: Lad sie zu dir ein, und dann mach irgendetwas schönes. Koche für sie oder mache ein Picknick, bereite einen schönen Abend vor. Oder erklär ihr vorerst einfach, dass es gar keine Verarsche sein kann. Sag ihr , dass man so ein Mädchen wie sie, so toll, so hübsch, usw (was du dir halt über sie denkst:)) gar nicht verarschen könnte oder nicht will! Ein Typ, der sie verarschen wolle, müsse komplett bescheuert sein. Soetwas in der Art halt. Viel Glück!!!:)

Lass es. Melde dich nicht bei ihr und gut is. Sie wird auf dich zukommen. Du musst ihr garnichts rechtfertigen.

danceAgain  26.12.2012, 23:08

ähm doch!? Ich würde dem Jungen nicht hinterherlaufen, weil dann meint man erst Recht, dass der Junge einen selbst nur verarscht.^^

Headshotgamer  26.12.2012, 23:29
@danceAgain

Mhh na und?! Es gibt doch genug Mütter mit hübschen Töchtern. Und ne gewisse Initiative sollte auch von beiden Seiten ausgehen.

Ich find das schon ein bisschen heftig das jede gleich denkt das man sie verarscht. Was soll denn bitte schön die Story mit dem verarschen. Ich verstehs das wirklich nicht. Also was daran verarscht sein soll O.ô

Kennst du denn nicht das gefühl das man sich bei einer Person einfach nur sicher fühlt? Wenn das passiert dann brauch man sich doch keine gedanken machen.

danceAgain  27.12.2012, 00:06
@Headshotgamer

doch ich kenne das Gefühl. Nur leider trügt dieses Gefühl auch zu oft. & das ist es dann, wieso wir Mädchen so denken. Wieso wir denken, das jeder Typ gleich n A'schloch ist. Ihr gebt euch ja auch gar keine Mühe das in irgendeiner Weise zu ändern^^

Headshotgamer  27.12.2012, 00:32
@danceAgain

Wieso sollte jeder denn ein a'schloch sein O.ô

Verarschen - jemandem zu seinem eigenen Vorteil beziehungsweise zur allgemeinen Belustigung eine Unwahrheit erzählen, sich über jemanden lustig machen

Ich kann mich nicht erinnern das ich sowas schon mal gehört haben sollte.

Vertrauen gewinnen .. Zeit mit ihr verbringen ihr Geschenke machen sich ihr öffnen über versch. Themen mit ihr reden usw. Stell dir ma die frage was DICH dazu bringt jmd zu Vertrauen Vllt kannste das dann besser umsetzen

Frag sie doch einfach mal, wie du es ihr beweisen kannst. Denn mehr als Liebe schenken geht ja wohl nicht... :)

sie will das du was tolles für sie machst. ich würde nichts machen und abwarten, dann wird sie ankommen. aber egal, wenn du was tolles machen willst lad sie ein odersowas.