er sagt ich soll ihm beweisen das ich ihn liebe.. wie soll ich es beweisen?

11 Antworten

Naja, wie soll man denn jemandem ernsthaft beweisen, dass es sich um Liebe handelt? Frag ihn, was er sich darunter vorstellt. Liebe ist ein Gefühl der Zuneigung und an sich müsste er es demnach schon merken, wenn du ihm signalisierst, wie wichtig du ihm bist und wie sehr du dich für ihn interessiert. Im Gegenzug könntest du ihn ja mal fragen, wie er dir das beweisen würde. Es gibt nicht DEN Liebesbeweis.

sveniiaa
Beitragsersteller

okey danke!

Der Junge hat ein Problem. Liebe wird nicht eingeforderd und bewiesen sondern sie wird ohne Gegenforderung geschenkt. Liebe basiert auf Vertrauen und Respekt, nicht auf Beweis und Kontrolle. Wie wäre es denn, wenn er dir seine Liebe beweisen müsste? Was würde ihm dazu dann einfallen?

Dazu fällt mir was von Uli Stein ein. Lasst Blumen sprechen!

Schau mal hier: http://www.westbeat.de/humor/pics/P0155.htm

sveniiaa
Beitragsersteller

du sagst es!!!!! danke!!

Zeig ihm, dass du für ihm da ist. Plan ihm ein romatischen Abend.

Bring viel Zeit mit ihm und zeig ihm deine Interesse.

sveniiaa
Beitragsersteller

(Y) danke für diese idee habe vieles überleggt nur das nicht.

Wenn er denkt du verarschst ihn, dann kann er dir nicht vertrauen/er will es nicht. Verbringe ein wochenende mit ihm das spass macht, dann kannst du sehen/merken ob er dir nur was vorspielt oder obs wirklich so ist.

sveniiaa
Beitragsersteller

er will mich seit 3 jahren und jetzt findet er es komish das ich ihn will.

Also wenn ein Kerl mit so einem Spruch kommt. Dann will er nur eines. Poppen und keine Beziehung.

Denn wenn er dich auch lieben würde wie du ihn liebst, dann würde er nicht so einen Spruch raushauen. Dann währe für ihn der Sex eher an 2. Stelle. Und da gäbe es nichts Zu beweisen !

sveniiaa
Beitragsersteller

du kennst die situation nicht.. -.-

sveniiaa
Beitragsersteller

du kennst ihn nicht.. er ist schüchtern!!

Schakal0180  09.04.2014, 12:51
@sveniiaa

Ja und das musst du mir mal erklären, wie kann man nur so einen Spruch raushauen grade wenn man schüchtern ist !?