Liebe beweisen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kann man nicht beweisen. Sonst würde ja niemand mehr auf welche reinfallen die einen gar nicht lieben.

Man merkt es einfach durch kleine Gesten. Man spürt sie. Es gibt da keine große Tat um es wirklich zu zeigen.

Natürlich könntest du ihm zb Kekse in Herzform backen, ein Gedicht schreiben oder ähnliches. Aber ich denke sowas ist überflüssig. Finde es doof das er extra einen Beweis möchte.

Was ist das denn für ein Freund? Er will das du ihm deine Liebe beweist? Sowas hab ich zum Glück davor noch nie gehört... Der Liebesbeweis ist, das du für ihn da bist und an seiner stehst, egal in welcher Situation. Mehr Liebesbeweis geht nicht, Geld und Geschenke z.B. sind keine Liebesbeweise.

Wär schön wenn man das beweisen könnte, aber wenn ihr dir sonst nicht vertraut solltest du lieber Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 18 Jahren Mensch

Sehr fragwürdig so etwas zu verlangen...

wenn du ihn das nächste mal siehst küsse ihn dann ist die liebe bewiesen