Wie kann ich jemanden gegen Geld finden, der diese Programmierungsaufgabe sehr gut lösen kann?

1 Antwort

Na ja, das ist ja keine besonders komplexe Aufgabe. Die kann jeder lösen, der einigermaßen programmieren kann. Hänge einen Zettel an das nächstbeste Uni-Mensa-Pinboard.

Du kannst auch jede x-beliebige Softwarefirma um einen Kostenvoranschlag bitten.

FataMorgana2010  16.03.2024, 08:44

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, am Uni-Mensa-Pinboard zu dokumentieren, dass man sich gerne ein Prüfungsprojekt gegen Geld erledigen lassen will.