Wie kann ich eine Person finden von der ich nur Vornamen und Stadt hab?

10 Antworten

geh durch Hürth spazieren

bei den 50000 Einwohnern wird sie dir sicher über den Weg laufen

Offiziell ... du kannst niemanden suchen, wenn du keine weiteren Angaben als einen möglicherweise korrekten Vornamen und den Namen des Ortes in welchem sie vermutlich lebt, als Anhaltspunkte hast. Die Bestimmungen bezüglich Datenschutz verhindern das (zum Glück für uns alle ...;-).

Daher solltest du mal ganz scharf nachdenken, was du über dieses Mädchen ... oder direkt von ihr ... noch alles weißt. Wie alt ist sie ... geht sie noch zu Schule, wenn ja in welche ... habt ihr möglicherweise gemeinsame Bekannte ...Oder gemeinsame Interessen (Club ... Verein ... Fitnessstudio ...?)

Wenn du mehr Informationen hast, kannst du dich langsam "herantasten" und die Suchmöglichkeiten "einengen" .

Klinkenputzen (überall mal Klingeln und nach ihr fragen)...

Jede Stadt hat nur eine begrenzte Anzahl von Wohnungstüren... ;))))))))))))))))))))

LG Selgora

wen du das geburtsdatum hast könntest dus bei der seite von einwohnermeldeamt versuchen wen nicht ist das ziemlich chancenlos:)