Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

2 Antworten

Weißt du denn wie die Tante heißt? Habt ihr gemeinsam Bekannte? Die Tante wird ja vielleicht im selben Ort wohnen - in der dortigen Tageszeitung eine Annonce schalten?

Welche Nebensächlichkeiten weißt du denn noch? Alles kann wichtig sein.

drizzzel123
Fragesteller

ich weiß nicht wie die tante heißt. nein wir haben wir nicht. ich glaube mitbekommen zu haben dass er ein paar stunden Autofahrt von der tante entfernt wohnt. ich kann dir die anderen Infos vlt privat schicken sonst fühle ich mich iwie unwohl ..

Retrohure  20.08.2016, 21:36
@drizzzel123

Du kannst mir das gerne schreiben - dass ich dir helfen kann, kann ich dir aber auch nicht versprechen :/

ich könnte natürlich auch in dem Hotel in der gästeliste oder so schauen. Ich bin voll der Stalker :(

Retrohure  20.08.2016, 21:36

Du kannst ja mal ganz nett fragen. Eigenlich geben die sowas zwar nicht heraus, aber das fände ich noch die vielversprechenste Methode.