ich suche jemanden, aber ich kenne nur den vornamen und die stadt wo er wohnt, was soll ich machen?

10 Antworten

ich suche meinen freund er heißt maxreuther matthias ist aus münchen nähe pasing ist zur zeit im Krankenhaus habe schon fast drei wochen von ihm nichts gehört ist operiert worden.Ich mache mir schon solche soreg um ihm ich bin aus österreich und kann in nicht erreichen hat kein handy. Ich heiße monika öhlinger und meine adresse ist putznsiedlung 12 4441 behamberg bei steyr ist das in oberösterreich. ´WAS SOLL ICH BLOS machen ich mach mir sollche sorgen. BITTE könnten sie mir helfen bitte

Ich habe letzte Woche auch eine Frau gesucht und hatte nur den Vornamen und den Wohnort. Hat gar nicht lange gedauert und ich wusste ihren Nachnamen, ihre Arbeitsstelle und auf welchen Portalen sie unterwegs ist. War ganz einfach. Hab bei google Bilder gesucht vom Wohnort. Da hab ich ein Foto von ihr gefunden vor dem Arbeitsplatz. Einfach Firma gesucht und nach Mitarbeitern geschaut und schon hatte ich den Nachnamen. Und damit suchst du dan bei Facebook oder Instagram oder wie die alle heißen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. habe am Samstag auch jemanden kennengelernt. Bis auf sein Username in Facebook (hierüber kann ich ihn aber nicht finden - hab wohl den namen falsch verstanden) und dass er ursprünglich vom chiemsee kommt, jetzt aber in münchen wohnt, und 31 Jahre ist, weiss ich nichts. man kann nur draus lernen; alles schriftlich geben lassen:-)LG L. versuche es mit eine Anzeige in der Tageszeitung oder Szeneblatt, in der Stadt wo er wohnt.

Also z.B. den Uwe aus Kassel? Das wird wohl ein recht schwieriges Unterfangen..! Alle Uwes durchschellen ist wohl der einzige vernünftige Rat.. Wenn du Glück hast..!?!?

schwieriger fall, wenn es wenigstens der familienname wäre.

aber nur vorname und stadt, fast aussichtslos :o(

solf1  10.03.2008, 22:40

Aber doch nicht für dich, EZ! Beispiel: Verena aus München!?!? Ha, und?? Wer kommt dir ins Hirn??

xyungeloest  10.03.2008, 22:44
@solf1

da wüßte ich ja die gf-adresse. aber bei familienname könnte man helfen. aber nun würde ich es nicht mehr tun, einer aus der fernsehstaffel, na der würde sich bedanken...