Mädchen draußen angesprochen?
Ich hab gestern draußen auf der Straße ein Mädchen angesprochen, die mir gefallen hat. Wir haben uns bisschen unterhalten ich habe ihr anscheinend gefallen und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Zwei oder 3 Stunden nachdem wir uns gestern verabschiedet haben, hab ich sie angeschrieben aber es kam bis jetzt keine Antwort? Und ja, sie hat mir ihre richtige Nummer gegeben, weil ich sie vor Ort noch angerufen habe, um zu testen ob es klingelt und auf WhatsApp komm zwei Haken.
5 Antworten
Passiert. Manchmal versteht man sich mit einer Person auf Anhieb, aber nach dem ersten Aufeinandertreffen verfliegt die Magie schon wieder und die Person meldet sich nicht zurück. Gibt nichts, was du tun kannst, außer eben es mit anderen Personen versuchen.
Ich glaube sie ignoriert dich oder fand es später dann doch unangenehm, oder sie bereut es. Es kann aber natürlich auch sein, das sie eine sehr beschäftigte Person ist und dir erst später antworten wird.
sie hatte zeit darüber nachzudenken und will vlt nicht mehr antworten oder hatte einfach noch keine zeit zu antworten
Mehr als abwarten kannst du nicht.
vielleicht hat sie doch kein bock mehr auf dich