Wie kann ich jemanden finden ohne das ich den Namen weiß, aber weiß wie er aussieht und indirekt wo er wohnt?
Ich habe vor Monaten einen Jungen gesehen und er hat mich angelächelt er ging grad Nacht Hause und ich konnte sehen wo er wohnt, er kam mir sofort sympathisch rüber, heute habe ich ihn auf einer Hochzeit gesehen und wir haben uns gegenseitig angelächelt wir beide hatten aber nicht den Mut den anderen anzusprechen. Jetzt möchte ich wissen wie er heißt und ihn kennen lernen, aber ich weiß nur wie er aussieht und wo er wohnt. Kann mir bitte jemand helfen?
4 Antworten
Wenn du weißt wo dein Objekt der Begierde wohnt dann würde ich dort nach ihm suchen.
"Hallo ich bin eine Klassenkameradin ihres Sohnes, Schulfragen, Projekt, ist er da?" bla bla bla. Sowas halt ^^
Klingen und mit ihm Reden
Selbst ist die Frau.
Du magst ihn also sehr.
Wenn Du weist, wo er wohnt, dann solltest Du ihn ja wohl locker finden. Oder frage Leute der Hochzeit. Sie werden ihn auch kennen.
Es ist nicht schlimm als Frau jemanden anzusprechen.
Ich war in 4 langen Beziehungen. 2,2,10,13 Jahre.
Immer hat mich die Frau angesprochen.
Also.. traue Dich!
Mario
Ich bin mir aber nicht sicher ob er da wirklich wohnt.
Hello,
einige der Hochzeitsgäste werden ihn sicherlich näher kennen. Wäre eine Möglichkeit so mehr zu erfahren. Hör Dich doch einfach mal um!
Viel Glück.
Aber was ist wenn seine Eltern aufmachen?