Wie kann ich jemanden finden der mir für geld eine website erstellt?

4 Antworten

Hi queeeeennnn,

es kommt auf dein Budget an. Eine Werbeagentur kostet am meisten, bietet aber die besten Ergebnisse. Man kann auch die Agenturen vergleichen und von den verschieden Agenturen Kostenvoranschläge verlangen oder über Preise verhandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Fiverr, Ebay-Kleinanzeigen, DasAuge, Marktplatz, Lokale Designer*innen oder Studierende an Hochschulen (hier einfach mal die aktuellen Ausstellungen abchecken) oder Facebookgruppen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich könnte...

Aber ich bin zu teuer.

Gibt aber genug Webdesigner. Erkundige dich einfach mal obs bei dir in der nähe nen paar gute gibt.

queeeeennnn
Beitragsersteller

wie viel denn? ist keine große website

ichweisnetwas  07.08.2024, 14:04
@queeeeennnn

darauf antworte ich jetz nicht genau.

Glaub mir ich bin da zu teuer. Müsste meine Freizeit aufbringen und die ist sehr sehr kostspielig.

Lass das lieber von erschwinglichen Webdesignern machen.

Fiverr.com

Da machen das z.B. Inder für 50 EUR oder weniger. Für die sind 50 EUR wie 500 EUR für uns.