Was mach ihr wenn ihr eine Person so richtig hasst?

11 Antworten

Hallo!

Ich tue mich mit Personen die ich hasse immer sehr schwer. Meistens wissen die Personen gar nicht dass ich sie hasse.

Ich tue normalerweise gar nichts. Eigentlich bin ich die Person die unter dem Hasse zu anderen Personen leidet. Man kann es als ‘inneren Hass‘ bezeichnen. Sobald ich die Person sehe kocht mein Kopf und ich habe dann einfach dieses abgrundtiefe Hassgefühl.

Schlimm ist es dann, wenn die Person noch mehr Glück in ihrem Leben hat und ich dann eifersüchtig werde.

Eifersucht ist bei mir der Hauptgrund warum ich die Person dann hasse. Wenn ich einer Person etwas nicht gönne, entwickele ich innerlich einen richtigen Hass. Der Hass ist aber unberechtigt aber ich kann dagegen nichts machen. Irgendwie kann ich meinen Hass nicht beeinflussen.

Mehr als zusehen kann ich meistens nicht. Da es der Person gegenüber keinen berechtigten Grund gibt ihr zu schaden (z.B. durch Rache eben), da die Person ja gar nicht weiß dass ich sie hasse.

LG,

MeeresZwerg

Ignorieren! Das ärgert die am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superodyssey2
Beitragsersteller

Eben nicht ( in diesem Fall)

Aufjedenfall nix illegales

Was hat die Person denn getan

Ich verschwende keine Gedanken an so eine Person. Das ist es einfach nicht wert.

ich habe die gehasste person zusammen geschlagen bis die bullen mich mit nahmen. davon würde ich also abraten, besser habe ich mich auch nicht gefühlt.