Wie kann ich jemanden eine große Video Datei schicken (0.6GB)?

3 Antworten

Über Telegram sind bis zu 2 GB erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei YouTube kann man Videos als nicht gelistet hochladen so das man diese nur mit dem Link aufrufen und gucken kann.

Ansonsten kannst du es auch bei Cloud-Speicher (Google Drive, Dropbox, etc.) Anbietern hochladen, dort musst du aber genug Speicherplatz frei haben, oder du lädst es bei Sharehostern hoch.

Nicor673  13.05.2023, 14:02

Würde ich aber aufpassen wegen evt. Copyright

Für die Größe: versuchs mal mit WeTransfer - geht problemlos, keine Registrierung, aber der Download ist nur eine Woche verfügbar, muss also zeitnah abgerufen werden.