iPhone X WhatsApp Videoanruf bricht ab sobald ich ein Video ansehe?

4 Antworten

Versuch die Apps neu zu installieren. Wenn das nicht hilft, Werkeinstellungen. Wenn auch das nicht hilft -> Apple Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Installiere Signal da funktioniert es ohne Probleme, das Problem light wahrscheinlich an der WhatsApp IOS Version aus welchem Grund auch immer 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe genau das selbe Problem beim iPhone 11 Pro. War aber bei mir schon immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe das iphone xs und bei mir ist das auch so