wie kann ich ipv6 auf ipv4 in windows einstellen?

2 Antworten

Die IP ist nicht das Problem, weil extern alles nur IPv6 ist. Das mit dem Antivirenprogramm macht nur einen Unterschied, wenn es nicht zb. der Defender ist. Viele Grüße

Sparrow75  14.09.2024, 16:17
Die IP ist nicht das Problem, weil extern alles nur IPv6 ist

extern ist noch längst nicht alles auf ipv6 umgestellt.

Unsinn, eher schlechtes WLAN/Router oder so oder deine Internet-Verbindung ist gerade durch irgendwas stark ausgelastet, siehe entspr. Anzeigen im Router, wenn's ein gescheites Gerät ist.

Dafür hast du aber zu wenig Infos geliefert, bitte im OP ergänzen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung