Wie kann ich in Physik meine Note verbessern?

5 Antworten

Bei mir ist es leider auch so das ich Chemie besser Beherrsche und meine Physik Lehrerin fast immer krank ist (bekommen seit 2 Monaten eine Arbeit zurück, GG)...aber da hilft Leider nur, wenn der unterricht mal statt finden soll MITARBEIT und vllt auch Referate halten.

Nehme dir doch in den kurzen Ferien vor, ein Referat vorzubereiten, welches du dann für einen guten Start ins Nächste Schuljahr verwendest :)

Du könntest (wenn noch möglich) evtl. ein Referat anbieten. Ansonsten würde ich mich in den letzten Stunden weiter reinhängen.

Viel mehr wirst du aber wohl nicht mehr tun können. Bis zum Halbjahresende ist auch leider nicht mehr viel Zeit.

Die mündliche Mitarbeit in den paar Stunden wird wohl Hauptanteil der Note ausmachen. Dass so viele Stunden ausfielen, ist leider mies. Denoch würde ich mein bestes geben und alles probieren um vlt. doch noch die 3 zu bekommen.

Frage ob du noch ein Referat, Hausarbeit, Experiment machen kannst. Sag ihm bei der Noten Besprechung, dass mit den ha und dass du deine Mappe vorbildlichst führst... Der Rest liegt dann am lehrer

Du hast ja noch etwas Zeit mach über ein Projekt eine Ausarbeitung, die du aber auch verstehen musst. Das Kann Punkte bringen.

Du musst deinen Lehrer überzeugen das du was tust für dich. Das muss der Lehrer merken.

Mit freundlichen Gruß

Bley 1914

Den Lehrer fragen was du machen könntest.... Den einige Lehrer möchten nichts annehmen und geben dann auch die Note