Wie kann ich in meinem TS Leuten die Talkpower wegnehmen und wieder geben?

1 Antwort

Hallo LucasKempter23,

falls du moderierte Channels verwendest und Benutzer nicht über die benötigte Talk Power verfügen, kannst du die Talk Power manuell vergeben.

Dazu einfach mit Rechtsklick einen Benutzer auswählen und anschließend "Talk Power vergeben" klicken.

Mit Rechtsklick und "Talk Power aufheben" kannst du das ganze Rückgängig machen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet