ich bin im ts zu leise!?

3 Antworten

Von Experte Marc bestätigt

Du kannst deine Mikrofonlautstärke in den Windows-Soundeinstellungen auf 100% stellen.

Ansonsten ist ein Mikrofon einfach sehr leise und die anderen müssen dich eben im TS3 lauter machen.

Welches Mikrofon ? Ordentlicher Vorverstärker dran ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

HilfeSchauspiel
Beitragsersteller

mikrofon vom headset

UnterhaltungNRW  28.04.2019, 10:06
@HilfeSchauspiel

Headsets haben oft nicht die besten Mikrofone. Speziell an Laptops reicht es oft nicht. Abhilfe wurde eine kleine USB sound-Steckkarte um 8€ bringen.

Welches Mikrofon hast du denn? Stell dich einfachmal überall, wos möglich ist, lauter.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.