4netplayers TS abschalten?

4 Antworten

Hallo,

in der Regel kannst du deinen Teamspeak Server im Webinterface des Anbieters verwalten und auch stoppen.

Bei weiteren Fragen solltest du dich direkt an deinen Anbieter wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das geht nicht.

marZelo  10.06.2016, 23:34

Was würde das auch bringen? Wenn du möchtest das nachts über keine Spieler mehr auf deinen TS kommen, dann stell doch ein temporäres Serverpasswort ein.

Hallo Computerheld,

Dies ist bei 4netplayers nicht möglich zu dem sind die auch nicht grad gut.

Miete dir am besten bei:

ts3index
Gamingpower.eu
4G-Server

diese 3 Anbieter sind meinermeinung nach gut.

Und warum den ts ausschalten? Du kannst auch einfach ein Serverpasswort vergeben

Dafür hättest du den falschen anbieder. Es gibt anbieter, die dir sowas erlauben.

Aber der Sinn ist fraglich:I

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler