wie kann ich in meiner Klasse cool wirken und beliebter werden ich bin 13 Jahre alt?

8 Antworten

Das ist ein ziemlich langer Prozeß, der meistens nie so funktioniert wie du es dir gedacht hast denn dazu müßtest du erst mal sehen nach welchen sich die Klasse richtet und wie die in der Klasse ankommen, positiv oder negativ und dieses Ergebnis müßtest du dir dann zunutze machen .Nur hat da ein Einzelner kaum eine Chance, es sei denn du wirst zu dem Narren der Eingangs von dir verlangt werden sollte und das ist bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache . Warum willst du das überhaupt ? Bist du es jetzt noch nicht, wirst du es nie werden, weil es da keine keine ... oder vielleicht doch, aber erst später und das ist dann meistens kurz bevor du die Schule am Ende verlässt . Also mit 15 - 16 und dann ist es zu spät . Sieh lieber zu das dich alle mögen und dich nicht zu den Doofen zählen, das haste mehr davon . Nicht jeder der cool rüber kommt wird im Fordergrund auch als solcher akzeptiert, dann sieh mal was sie hinter vorgehaltener Hand erzählen und du wirst staunen, wie schnell sich deine Einstellung ändert . Es scheint das du das Gegenteil davon bist was du werden willst, beliebt sein ist nicht immer cool sein - man kann nicht alles haben !

nicht vorlaut, frech, respektlos gegenüber deinen lehrern sein. vernünftig wirken !! , dich an das weibliche geschlecht heranwagen ... das müsste zumindestenz eindruck auf deine klasenkameraden hinterlassen. gewissenhaft agieren und vorallem verantwortung für dinge, personen übernehmen z.B ton und technik gruppe oder schriftführer usw ... da gibt es so viele dinge. die klamotten sollten deinem alter antsprechen und nicht übertrieben wirken.

wenn du beliebt sein willst, dann musst du sehr selbstbewusst sein/wirken, auch wenn dir etwas peinliches iwann mal passieren soll dann einfach mit über dich selbst lachen , es soll den anderen spass machen bei dir zu sein.Um beliebt zu sein gehört vor allem dazu sich so zu lieben wie man wirklich ist, bloß nicht eingebildet oder gemein werden, denn das passiert den meisten die schon beliebt sind.also mit dem sich selber mögen heisst dass du dich selber kennen sollst ob du eher so der coole oder der lustige mesch bist und dich so wie du bist akzeptierst...

so werden dich dann auch andere leute 100%ig akzeptieren und mögen so wie du bist, und danach wirst du auch beliebt(er)

(so siehst du auch das schönheit nichts damit zu tun hat)

Sei einfach immer nett und höflich zu anderen,frag nach,was sie interessiert etc.Beliebtheit hat ja auch nicht unbedingt was mit Hübschsein zu tun,da "hübsche" Personen auch einen schlechten Charakter haben können und zickig etc.sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu?Entweder akzeptieren dich die KK so wie du bist,oder sie lassen es.Fang'bloß nicht an Süssigkeiten oder andere Sachen mitzubringen,um dir "Freunde" zu "kaufen". Meistens ist es so.Wenn man verkrampft Cool wirken will,wird's peinlich und die Leute lachen dich aus."Arrogante Zicken"sind nirgends willkommen.Sorry,ist nicht persönlich gemeint.