Wie kann ich in kürzester Zeit besser in der Schule sein?

4 Antworten

Die erste Bedingung ist, beim Lernen in der Schule, aber auch bei den Hausaufgaben, über eine konsequente Konzentration zu verfügen. - Schalte möglichst alle Quellen aus, die dich ablenken!

Falls du zudem eine gute Nachhilfe findest, und deine Vorsätze ernsthaft sind, ist der Erfolg auf deiner Seite!

Alles Gute!

In den nächsten Tests und Klassenarbeiten gut abschneiden und lernen. Vielleicht noch die Lehrer fragen ob du irgendwie deine Noten verbessern kannst.

UNBEKANNT376  28.04.2021, 03:56

Genau am besten die einzelnen fachlehrern fragen ob sie dir noch Lernstoff mit nachhause geben können der wird zwar nicht benotet aber macht ein guten Eindruck bei den Lehrern und du kannst zuhause zusätzlich lernen

wenn du wirklich deine Noten verbessern möchtest dann wirst du auch Zeit haben die Zusatz Aufgaben zu machen und das sollte dir aufjedenfall weiter helfen

viel Erfolg dabei

Lern immer in den Sommerferien den ganzen Jahresstoff der kommenden Klasse hab ich letztes Jahr auch gemacht jetzt mach ich mein eigenes Ding und bin e-sportler aber Hey jeder möchte seinen Traum leben.

Fachlehrer nach zusatz Aufgaben fragen.

Immer bei Videokonferenzen mit Mitarbeiter glänzen. Immer Aufgaben machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen