Wie kann ich in Honkai Impact die limitierten Valkryien ziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kapitän,

die Vorratskiste für Nyx ist leider noch nicht verfügbar. Sie wird aber jetzt - 10. Juni rauskommen. Deswegen Augen offen halten und täglich einloggen. Halte dir aber 20.000 Kristalle bereit wen du sie wirklich haben möchtest. Wen du die Story noch nicht durchhast dann fang damit an. Nach der Story bekommst du sehr schwer an Kristalle ran.

Naruto414
Beitragsersteller

also sie ist dann auch im event vorrat?, denn bei bei mir ist sie gerade im erweiterungvorrat

IIIIlllIIIlIIl  03.06.2021, 20:00
@Naruto414

Sie wird nur im Erweiterungsvorrat vorhanden sein. Wird wahrscheinlich 1 Jahr dauern bis du sie wieder Ziehen kannst. Im Eventvorrat wirst du sie leider nicht finden.

Du kannst sie nur in diesem Erweiterungsvorrat ziehen.

Naruto414
Beitragsersteller

ohh, danke viel mal