Honkai oder Genshin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Genshin Impact 91%
Honkai Impact 3rd 9%
Ich kenne diese spiele nicht 0%

4 Antworten

Genshin Impact

Hallo, ich mag beide Spiele sehr, aber ich mag Genshin Impact ein wenig mehr, da es eine open World ist. Solche machen mir mehr Spass :)

Genshin Impact

Kenne Honkai nicht also Genshin Impact.

Genshin Impact

Also ich habe von den genannten Spielen nur Genhsin gespielt, aber finde es war eine sehr lohnenswerte Erfahrung zu dem ist es ursprünglich ein Mobile Game.
LG XeKnows

Genshin Impact

Hallo hatsunemiku802,

ich kann da leider auch nur eine sehr subjektive Meinung abgeben, ähnlich wie du...
Honkai Impact 3rd habe ich nie gespielt, lediglich Genshin Impact.

Das und die Tatsache, dass mir das futuristische Setting von Honkai nicht zusagt, lassen mich für Genshin stimmen. Ich bin einfach eher Fan von mittelalterlichem Fantasy.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung